Dr. Peter Frühmann
Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe

Seit einigen Jahren beschäftigt sich Dr. Frühmann in Rahmen seiner frauenärztlichen Tätigkeit mit der HCG Diät.

Ursprünglich bestand ein großer Bedarf nach Abnehmhilfen bei Diäten bei vielen seiner Patienten/-innen. Aufgrund der überraschenden Erfolge, welche mit dieser Diät erzielt werden konnten, begann sich Dr. Frühmann intensiver in seiner Praxis damit auseinanderzusetzen. Dabei konnten er und sein Team große praktische Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der Diätempfehlungen von Dr. Simeon sammeln.

In diesem erkannte er, dass es oft riskanter ist, keine Diät zu beginnen, als eine HCG Kur durchzuführen. Deshalb entschloss er sich, eine eigene Website für interessierte Menschen zu schaffen.

Durch seine jahrelange Erfahrung entwickelte sich Dr. Frühmann zum Experten betreffend der HCG Diät und kann diese heute mit großem Erfolg anbieten.

Dr. Frühmann ist Mitglied der Ärztekammer Wien, Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und Mitglied des Berufsverbandes österreichischer Gynäkologen, ÖGUM-Mitglied (Österreichische Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin) und GSAAM-Mitglied (German Society of Anti-Aging Medicine e.V.)-Mitglied.